slideshow6.jpgslideshowc.jpgslideshowb.jpgslideshow2.jpgslideshow3.jpgslideshow7.jpgslideshow4.jpgslideshowa.jpgslideshow10.jpgslideshow1.jpgslideshow0.jpgslideshow8.jpgslideshow9.jpgslideshow5.jpg

Wir stellen uns vor

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß beim stöbern

Der Fotoklub Neukirchen wurde als Fotozirkel der "Kulturfabrik Neukirchen" 1997 von unseren langjährigen Leiter Wilfried Brückner ins Leben gerufen. Im Laufe der Jahre unternahmen wir einige interessante Fotoexkursionen. Im Landratsamt Stollberg konnten wir in zwei erfolgreichen Fotoausstellungen unser Können unter Beweis stellen. Zu unseren zehnjährigen Jubiläum haben wir in der Kulturfabrik Neukirchen eine schöne Ausstellung auf die Beine gestellt.

2010 mussten wir unser Domizil in Neukirchen verlassen. Schade! Das Haus Kraftwerk in Chemnitz hat uns wohlwollend aufgenommen, so das wir unser dienstägliches Beisammensein fortführen können.

Wir sind kein eingetragener Verein, deshalb völlig zwanglos. Bei unseren Zusammenkünften finden Diavorträge und Bildbesprechungen statt.

Im Haus Kraftwerk sind wir jeden zweiten Dienstag im Monat von 19.oo- 21.oo zufinden.

Der nächste Termin ist erstmal aus virulenten Gründen unbekannt.